über italygourmet

Hallo, ich bin Roberto und dies mein Online-Shop für exquisite italienische Spezialitäten, die Eure Sinne verzaubern sollen.

Geboren und aufgewachsen in der schönen Schweiz, liegt meine Herkunft und Wurzeln ursprünglich in Italien. Die Liebe zu gutem Essen, die ich seit meiner Kindheit in mir trage, stammt aus dem sonnigen Kalabrien, einer Region mit einer reichen Tradition in der mediterranen Küche. Viele Erinnerungen sind mit Geschmäckern und Düften verbunden und wecken auch heute noch Emotionen, die schwer in Worte zu fassen sind.

Für mich ist Essen nicht nur eine Notwendigkeit, sondern eine wahre Leidenschaft… und das Kochen nicht nur eine Tätigkeit, sondern ein Weg, um zu entspannen und den Alltag hinter mir zu lassen. Wenn ich in der Küche stehe und die frischen Zutaten zu köstlichen Gerichten verarbeite, fühle ich, wie der Stress des Tages von mir abfällt und ich im Moment lebe.

Mein größter Wunsch ist es, dass auch andere diese Freude am Kochen entdecken und die wunderbaren Aromen der italienischen Küche in vollen Zügen genießen können.

Buon appetito!

Roberto

Kontakt aufnehmen