fragen & antworten
Bestellung & Versand
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen für lagerhaltige Produkte. Wir versenden täglich von Montag bis Donnerstag. Am Freitag und am Tag vor Feiertagen versenden wir keine Pakete, um eine ungünstige Lagerung der Lebensmittel über das Wochenende zu vermeiden.
Die Versandkosten beginnen bei CHF 12.00, werden nach Gewicht berechnet und im Warenkorb angezeigt. Ab einem Bestellwert von CHF 150.00 ist der Versand kostenlos. Auch ist eine kostenlose Abholung in 9523 Züberwangen möglich.
Wir versenden innerhalb der Schweiz.
Folgende Zahlungsarten werden angeboten: Twint, PayPal, Kartenzahlung oder Banküberweisung (als Vorauskasse innerhalb von 5 Tagen).
Bei Erhalt von beschädigter Ware aufgrund von Transportschäden bitten wir um sofortige Meldung mit Fotos von Paket und beschädigtem Inhalt an info@italygourmet.ch.
Produkte
Bei Mängeln bitten wir Dich, uns umgehend über info@italygourmet.ch zu kontaktieren. Entweder wird das mangelhafte Produkt ersetzt oder es erfolgt eine Minderung/Rückerstattung des Kaufpreises.
Für Fragen zu spezifischen Produkten oder auch Allergene und Intoleranzen, kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@italygourmet.ch oder telefonisch unter 079 907 70 33.
Wenn Du ein bestimmtes Produkt nicht findest, empfehlen wir, uns direkt zu kontaktieren. Wir können Dir bestimmt weitere Informationen geben oder alternative Produkte vorschlagen.
Auch in diesem Fall bitten wir Dich, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unser Sortiment zu erweitern und können möglicherweise das gewünschte Produkt für Dich beschaffen oder eine passende Alternative anbieten.